Internetauftritt RZV
Home
News/Termine
ehemalige Hunde
meine Hündin
Zucht
A-Wurf / Welpen
Verschiedenes
über uns
Impressum
Home

 

Seite 1

Seite 1, 2, 3, 4, 5 >>

Ich habe mich zu einer selbstbewußten Hündin entwickelt und halte meine Leute immer auf Trapp. Ich könnte den ganzen Tag spielen und toben. Aber im Haus bin ich der liebste Hund.

In der Zeitung steht auch nur noch Mist.

In dieser Position schläft es sich auch ganz bequem, auch wenn es nicht so aussieht. Frauchen hat extra das Grünzeug runtergenommen.

Vor einem Jahr habe ich noch das Werkzeug geklaut und zerfressen, heute liege ich nur noch im Weg rum.

Im Sommer ist Baden angesagt. Egal ob in der Elbe,

 in meinem “Stausee”,

oder im  eigener Pool.

Seite 1

Seite 1, 2, 3, 4, 5 >>

[Home] [News/Termine] [ehemalige Hunde] [meine Hündin] [Zucht] [A-Wurf / Welpen] [Verschiedenes] [über uns] [Impressum]