Internetauftritt RZV
Home
News/Termine
ehemalige Hunde
meine Hündin
Zucht
A-Wurf / Welpen
Verschiedenes
über uns
Impressum
Home

 

Hier seht ihr mich mit meinen Geschwistern

Wir sind gerade mal fünf Tage alt

>

<

Und hier schon eineinhalb Monate

Am 8.2.07 wurde es nun Ernst. Ich zog zu meiner neuen Familie.

Am ersten Tag wurde alles ganz genau untersucht.

Der erste Schnee in meinem Leben. Komisches Zeug.

>

<

Irgendwie sehe ich noch etwas verloren aus.

Auch im Haus werden erst einmal alle Spielzeuge in den viel zu großen Korb geschafft.

Früh übt sich

>

In der Welpenspielstunde, welche vom RZV für Hovawarthunde angeboten wurde, hatte ich sehr viel Spaß. Ich traf einen Teil meiner Geschwister wieder und lernte auch erste Benimmregeln.

Langsam werde ich größer und auch frecher

Eigentlich sollte diese Folie ganz bleiben. Na ja , wenn meine Leute sie nicht wegräumen, ist sie meine.

Ich habe auch einen Kumpel gefunden, auch wenn ich erst lernen mußte, daß man so einen kleinen Kerl nicht scheuchen darf.

<

Dieses Bild macht deutlich, warum ich von meinen Leuten auch Puschel genannt werde.

[Home] [News/Termine] [ehemalige Hunde] [meine Hündin] [Zucht] [A-Wurf / Welpen] [Verschiedenes] [über uns] [Impressum]