Internetauftritt RZV
Home
News/Termine
ehemalige Hunde
meine Hündin
Zucht
A-Wurf / Welpen
Verschiedenes
über uns
Impressum
Home

 

Ich habe neue Nachbarn bekommen. Freilaufende Kaninchen im Miniformat, welche auch keine Angst vor mir haben. Endlich habe ich mein eigenes Kino. Ich kann stundenlang davorsitzen und zusehen. Ab und zu muß ich sie aber auch mal erschrecken, wenn der Film zu langweilig wird.

Ich bin unschuldig. Der Besen hat angefangen. Wirklich.

Mein erster öffentlicher Auftritt. Zu einer Schauvorführung unseres Hundeplatzes durfte ich mit 7 Monaten zeigen, was ich schon gelernt habe.

Meine Beute kriegt keiner.

Auch meine Schwester nicht.

In dem Jahr habe ich mich zu einer großen Wasserratte entwickelt und mehr als einmal meine Leute ausgetrickst, um ins Wasser zu gehen. Auch wenn es manchmal schon arg kalt war. Ich bin abgehärtet. Und danach trockne ich in aller Ruhe auf unserer Fußbodenheizung. Schöner kann ein Winterausflug nicht sein.

In meiner Jugendzeit habe ich viel kennengelernt. Frauchen hat mit mir Ausflüge in große Einkaufsmärkte gemacht, obwohl sie gar nichts gekauft hat. Versteh einer die Menschen. Wir sind Fahrstuhl gefahren, Metalltreppen gestiegen, durch unheimlich dunkle Röhren gekrochen und noch vieles mehr.

[Home] [News/Termine] [ehemalige Hunde] [meine Hündin] [Zucht] [A-Wurf / Welpen] [Verschiedenes] [über uns] [Impressum]